Florian Ochsner: Geschäftsführer

Gegründet habe ich meine Firma im Jahr 2011. Meist arbeite ich alleine - habe jedoch verschiedene Subunternehmen, die mir zur Seite stehen.

 

Inzwischen durfte ich schon zahlreiche Aufträge ausführen und dabei sind schöne Arbeiten entstanden. Das Tätigkeitsgebiet reicht von Aushub- über Umgebungs- bis hin zu Abbrucharbeiten und Transporte aller Art.


Seit Beginn wurde in gute und leistungsstarke Maschinen investiert, welche kleinere und grössere Arbeiten ermöglichen. Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation und ökologisches Bewusstsein stehen ganz oben in meiner Geschäfts-Philosophie.

Es wurden schon Arbeiten in der ganzen Schweiz ausgeführt.

Evelyne Marty: Büro

2014 hat Evelyne ihre erfolgreiche Lehre als Bankkauffrau mit Berufsmatura bei der Schwyzer Kantonalbank abgeschlossen. Seit dem Ende ihrer Lehre unterstützt sie meinen Betrieb als Kauffrau im Büro.

 

Egal, ob es sich um Rechnungen, Offerten, Abklärungen, Unterhalt der Website oder allgemeine Administration handelt, sie arbeitet stets kompetent und zuverlässig und leistet somit einen wichtigen Beitrag zu einem erfolgreichen Unternehmen.